eiko_icon Alarm Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 531
Einsatzort Details

Baummardersteig
Datum 15.10.2016
Alarmierungszeit 02:11 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Fahrzeugaufgebot   LHF  RTW
Notf H.

Einsatzbericht

In den frühen Morgenstunden wurde das Löschfahrzeug zusammen mit dem Rettungswagen Tegelort zu einem Verkehrsunfall in Konradshöhe alarmiert.
Vor Ort fanden die Einsatzkräfte einen PKW vor, der sich überschlagen hatte und mit dem Dach auf einem sehr massiven Metallzaun liegen geblieben ist. Der Zaun durchstach das Dach und verkeilte sich in dem Fahrzeug. Nachdem der Zaun abgetrennt wurde, konnte das Fahrzeug zusammen mit den Einsatzkräften der BF Tegel aufgerichtet werden.
Der Fahrer des PKW wurde von der Rettungswagenbesatzung behandelt und konnte vor Ort bleiben.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder