eiko_icon Alarm Notfall Notarzt

Med. Einsatz > First Responder
Zugriffe 315
Einsatzort Details

Eichelhäherstr.
Datum 25.02.2017
Alarmierungszeit 16:51 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr
Fahrzeugaufgebot   First Responder
Notf NA

Einsatzbericht

Heute Nachmittag wurde das Voraushelferfahrzeug zu einem medizinischen Notfall nach Konradshöhe alarmiert. Der Notarzt kam zu diesem Einsatz mit dem Rettungshubschrauber Christoph 31, welcher auf dem Sportplatz des Haus Conradshöhe gelandet ist.
Damit für Konradshöhe ein sicherer Landeplatz zur Verfügung steht, hat vor einigen Jahren der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Tegelort am Baummardersteig ein Zugangstor zu dem Sportplatz für die Hubschrauberbesatzung installieren lassen. Dieses Projekt wurde damals durch Spendengelder ermöglicht.